shops.hotels.restaurants
Fullscreen

Fun meeting places in Soelden

Get-togethers, celebrations, après-ski

While the day is all about sports in the Oetztal Valley, in the evening it's time for some socialising at the bars and cafes of Soelden. Enjoy an afternoon coffee or snack at the s'Rimele cafe in Soelden or enjoy a good pizza at the Nudeltopf Pizzeria.

 

Pizzeria Nudeltopf in Soelden
Pizzeria Nudeltopf – Italian indulgence in Soelden

Pizzeria Nudeltopf - Pizza, Pasta & Co

Italian cuisine in a top location. Due to its location near the ski lift, in winter Pizzeria Nudeltopf offers an ideal alternative to the hectic mountain restaurants and in summer a perfect place to stop for a drink and a rest for hikers as well as those just passing through. The Nudeltopf is central and easy to reach right next to the Gaislachkogel lift and has a large parking lot. Enjoy traditional Italian cuisine in the lovingly decorated restaurant and, in the summer, you are welcome to enjoy dining on our sun terrace.

More Information

Whether in the mountains, out partying or at your hotel or guesthouse: the Riml family are your hosts in Soelden and offer the right accommodation to suit every taste. Simply send us a non-binding enquiry or book online and you will soon be enjoying a stay in the Oetztal Valley.

ALL RIML ESTABLISHMENTS AT A GLANCE

Café &
Restaurants

Sport shops &
Ski rental

ACTIVITIES IN SOELDEN ALL YEAR ROUND

Spring
Summer
Autumn
Winter

shops.hotels.gastronomie.
Vollbild

Cafe & Restaurant in Sölden

Feiern, Zusammensetzen & Genießen

Während im Ötztal am Tag der Sport ganz im Vordergrund steht, wird es gegen Abend in den Bars und Cafés in dem Tiroler Ort Sölden gesellig. Genießen Sie Ihren Nachmittagskaffee oder eine kleine Jause im s’Rimele oder genießen Sie eine leckere Pizza und ein gutes Glas Wein in der Pizzeria Nudeltopf.

Café s'Rimele
Kaffee trinken in Sölden: s'Rimele

s’Rimele

s’Rimele ist DAS Kaffeehaus in Sölden, Tirol. Direkt im Zentrum treffen Sie sich zum Frühstücken, zum Nachmittagskaffee, zu einem Getränk am Abend oder einfach zwischendurch zu einem kleinen Snack. In diesem Stammkaffee vieler Ötztaler kommen Sie leicht ins Gespräch und werden die Herzlichkeit und nicht zuletzt den tiroler Dialekt Ihrer Gastgeber kennen und lieben lernen.

Erfahren Sie mehr »

Pizzeria Nudeltopf in Sölden
Pizzeria Nudeltopf - Italienischer Genuss in Sölden

Pizzeria Nudeltopf - Pizza, Pasta & Co

Italienische Küche in Top-Lage. Die Pizzeria Nudeltopf bietet im Winter aufgrund der Nähe zum Skilift die ideale Alternative zu den hektischen Bergrestaurants und im Sommer Einkehr- und Rastidylle für Wanderer sowie Durchreisende. Der Nudeltopf liegt zentral und leicht erreichbar gleich neben der Gaislachkogelbahn und verfügt über einen großen Parkplatz. Genießen Sie traditionell italienische Gerichte im liebevoll dekorierten Restaurant oder im Sommer auch gerne auf der Sonnenterrasse.

Erfahren Sie mehr »

Ob am Berg, beim Feiern oder in Ihrem Hotel oder Gästehaus: Die Familie Riml ist Ihr Gastgeber in Sölden und bietet für jeden Geschmack die passende Unterkunft. Senden Sie eine unverbindliche Anfrage oder buchen Sie online und genießen Sie schon bald Ihren Urlaub im Ötztal in Österreich.

ALLE RIML BETRIEBE AUF EINEN BLICK

Sport Shops &
Skiverleih

AKTIVITÄTEN IN SÖLDEN ZU ALLEN JAHRESZEITEN

Frühling
Sommer
Herbst
Winter